Dienstag, 20. Oktober 2009

Mein Punto wird gebaut!

So... jetzt ist es definitiv. Der Wagen ist bestellt, die Bestätigung habe ich am letzten Samstag per Einschreiben von meiner Postbotin erhalten und jetzt heißt es einfach warten.

In der Bestätigung wird eine unverbindliche Lieferzeit von 2,5 bis 3,5 Monaten angegeben. Ich hab keine Ahnung, ob ich das so lange noch abwarten kann.

Hier dann auch mal mein Wagen, so wie er jetzt für mich gebaut wird:


Fiat Punto Evo Sport
Motor:
1.4l MultiAir Turbo Start&Stopp
Hubraum:
1.368 ccm
max. Leistung:
99 kW / 135 PS
Höchstgeschwindigkeit:
205 km/h
max. Drehmoment:
206 Nm bei 1750
Beschleunigung 0-100 km/h:
8,5 s
Kraftstoffverbrauch (l/100km): innerorts / außerorts / kombiniert
7,3 / 4,6 / 5,6
Diese Werte sind die offiziellen Angaben des Herstellers.

Und natürlich ist die gewählte Farbe: schwarz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen