Dienstag, 24. August 2010

Und Zack...

der erste kleine Schaden, den mein kleiner erhalten hat. Und das wohl durch einen kleinen Stein, der volles Pfund gegen meine Windschutzscheibe gedonnert ist.

Ich hab nur einen lauten Knall gehört, aber anfangs rein gar nichts gesehen. Erst ein paar Tage später konnte ich das Ausmaß sehen. Steinschlag!

Ein ganz ziemlich übles Dingen. Daher war ich dann heute direkt mal bei den netten Herren / Damen von Carglas. Und ich muss sagen, super Service. Aber leider hat die Reperatur nicht funktioniert. Glasbruch. Und jetzt muss ne neue Scheibe her. Aber dank der Teilkasko nur die Selbstbeteiligung.

Jetzt wird die Scheibe am Donnerstag ausgetauscht. Verdammt schneller Service.

Und hier dann mal die Bilder zu dem Schaden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen